Juckreiz, Brennen, Curl-Zuteilungen – Die meisten Frauen sind mit diesen Symptomen vertraut. Soor- oder Vaginal-Candidiasis. Die Werbebranche aus jedem TV informiert uns, dass ein Tablet alle Probleme lösen wird. Aus diesem Grund unterschätzen viele Mädchen diese Krankheit. In der Tat ist nicht alles so einfach!
Drossel – entzündliche Erkrankung der Schleimhaut der Vagina, verursacht durch hefeartige Pilz-Gattung Candida. Oft erstreckt sich der Prozess bis zur Hülle der externen genitalen Organe. Candidiasis zeichnet sich durch übermäßige steigende Pilze aus. Im Körper eines gesunden Menschen können diese Pilze anwesend sein, aber ihre Zahl beginnt nur unter bestimmten Bedingungen zu steigen.
3. Akzeptanz von Medikamenten und insbesondere Antibiotika
4. Ewige Ernährung und dadurch unzureichende Zulassung zum Organismus von Vitaminen
5. Schwächung der Immunität
6. Versäumnis, intime Hygiene einzuhalten, mit enger Bettwäsche zu tragen.
Die Verwendung von täglichen Dichtungen kann auch zum Auftreten von Drossel oder eher falscher Verwendung führen. Pilze sind sehr wie eine warme Umgebung. In der gemütlichen Atmosphäre der Daioden reproduzieren sie hart und nicht nur sie, sondern auch die Masse anderer Bakterien. Hier haben Sie eine indirekte Ursache für Drossel. Unterbrechen Sie diese Kette mögliche häufige Umschaltkissen.
Darüber hinaus bemerkte Ärzte die Verbindung der vaginalen Candidiasis und Allergien. Es ist allergisch gegen einige Frauen können eine Drossel provieren. In solchen Fällen müssen Sie nicht nur einen Gynäkologen kontaktieren, sondern auch einen Allergeist.
Die vaginale Candidiasis manifestiert sich durch lockige Entladung, Juckreiz, Brennen, Hautausschlag (kleine Blasen) und Rötung der Genitalien. Diese Symptome können der stärkste nach dem sexuellen Kontakt sein, die Auswahl macht einen unangenehmen Geruch. Es sollte daran erinnert werden, dass jeder Organismus individuell ist und die klassische Manifestation der Krankheit überhaupt nicht beobachtet wird.
eins. Sparsam. Hell ausgedrückte Symptome. Der Kurs der Krankheit verläuft nicht mehr als 2 Monate.
2. Chronisch. Wechsel von Perioden der Manifestation und der Durcheinanderwechselspannung. Die Symptome sind nicht stark: eine kleine Menge an weiß getünchten Sekreten, schlechte Rötung von Schleimhäuten, ausgesprochen Gefäßmuster. Die EXACERBATION-Zeit wird häufig während der Menstruation beobachtet. Es gibt eine Änderung des hormonellen Hintergrunds im Körper einer Frau, und für die Reproduktion von Pilze wird eine günstige Umgebung erstellt. Damendrossel wird durch den Einfluss von prädisponierenden Faktoren verschärft. Ohne Behandlung kann die Krankheit jahrelang dauern.
3. Kandidat. Eine kleine Menge an Pilz, die ruhig mit einer Flora der Vagina kohabiten und keine Symptome verursachen. Eine Frau vermutet nicht einmal diese Siedler, nur ein Arzt entdeckt sie. In Abwesenheit von Beschwerden ist die Behandlung nicht erforderlich. Es muss jedoch daran erinnert werden, dass die Möglichkeit, eine andere Person zu infizieren.
Wenn alle Symptome sofort auf den Gynäkologen wenden! Nach den Tipps vom Fernseher können zu schlechten Konsequenzen führen. Die Sache ist, dass die Behandlung mehrere Stufen umfasst:
2. Klärung und Beseitigung der Ursachen der Krankheit.
3. Erstellung eines Behandlungsplans (allgemeiner und lokaler Auswirkungen auf den Ereibstoff)
4. Beobachtung und Kontrolle.
5. Präventionsempfehlungen.
Sie haben keine Zeit, Ihnen in einer winzigen Walze davon zu erzählen, sodass Sie definitiv einen Arzt aufsuchen werden. Vielleicht ist es überhaupt nicht Drossel. Selbstbehandlung kann zu einem chronischen Prozess führen und daher unangenehme Folgen. Spezialist streikt alle Fragen und wird ein individuelles Behandlungsregime machen.
Obwohl der weibliche Soor nicht in erster Linie auf Gefahr ist, haben Sie immer noch Probleme. „Vorgewarnt ist unterarmed“. Das Wissen über die Ursachen der Krankheit kann vermieden werden.
Bring einen gesunden Lebensstil, sei schön, fröhlich und werde nicht krank!