Der Weg zu männlichen Umarmungen liegt durch die Augen. Visuelle Bilder erregen einen Mann schneller und stärker als eine Frau. Intuitiv fühlen sich dies, die Vertreter des schwachen Bodenbodens, die gerne möchten, versuchen, sich auf der Grundlage unserer eigenen Ideen über die Sexualität der Outfits zu kleiden. Aber sie entsprechen immer der Realität?
Offenheit tötet das Verlangen
Sie können überrascht sein, wenn Sie herausfinden, dass die gemeinsame Formel des sexuellen Kleides "Minimalmaterial, maximale Anpassung an den Körper" Keineswegs Verne. Sexologen behaupten, dass übermäßig offene und enge Kleidung jeden sexuellen Verlangen in einem Mann töten kann.
Je weniger der einen oder anderen Teil des weiblichen Körpers des Mannes weniger zugänglich ist, desto stärker wird er von der Fantasie gespielt. So sehen sexy Beine nicht in Mini, sondern in Maxi mit einem Schnitt an den Hüften. Männer Jeans und Kleider sind besonders aufgeregt, leider fast in der Garderobe einer modernen Frau abwesend.
Kontraindiziert für männliche Augen aggressive Tierverzierungen, Zeichnungen a la tel und in Tupfen, die den Blick so schnell anstrengen, wie sie nehmen. Pflanzenmotive und Zeichnungen in Form von Ringen haben einen spürbaren aufregenden Effekt. Wie für die Farbe, die Aufmerksamkeit von Männern, wie übrigens, und Kinder, locken helle Farben, die die Frau von der Menge unterscheiden.
Die schwarze Farbe selbst ist nicht sexuell, aber in Kombination mit anderen Blumen (zum Beispiel mit rot) ist das sexuelles Verlangen ziemlich fähig zu sein. Darüber hinaus fügt die Anwesenheit von Black eine Frau eines mysteriösen Charme hinzu. Dünne und eng anliegende Gewebeaufladung beim Sex. Sogar verabscheuungswürdige Männerhosen.
Im Allgemeinen wurde festgestellt, dass Frauen dazu neigen, die sexuellen Auswirkungen der Kleidung zu überschätzen. Für die überwältigende Mehrheit der Vertreter eines starken Bodenes ist das Outfit einer Frau weniger wichtig als ihr Lächeln, Gesten, Gang und Vertrauen in ihr eigenes unwiderstehliches.
Unterwäsche – Ihre Geheimwaffe
In der sexuellen Beziehung ist die Rolle der attraktiven Wäsche ziemlich bedeutsam. Und nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen. Mädchen, die so starke Versuchung als hübsche Unterwäsche vernachlässigen, vernachlässigen, vernachlässigen und ihre Haltung der sexuellen Beziehung mit einem Mann und sich selbst als verführerisch. Damit Sie nicht denken, und teure und hochwertige Leinen machen eine gewöhnliche Frau, die in den Augen der meisten Männer einfach unwiderstehlich ist. Jede Frau unabhängig von Materialzustand und Alter ist einfach verpflichtet, eine Reihe von Leinen und ein paar Strümpfe zu haben. Strümpfe sind übrigens die beste Auswahl an einem heißen Nachmittag, wenn Sie nicht mit nackten Beinen erfüllen können (auch mit der perfekten Bräunung und Glätte der Beine).
Etwa 80% der Männer sind aufgeregt als geliebte Frau in Unterwäsche. Darüber hinaus sind sie in den Fächern eines intimen Kleiderschranks gut verstanden und freuen sich, an ihrer Wahl teilzunehmen und zu kaufen. Es ist neugierig, dass Männer gleichzeitig mehr als Frank-Kits bevorzugen, einen Partner in eine unbeholfene Position setzen.
Aber auch wenn es Ihnen scheint, dass das vorgeschlagene Outfit eher ein Outfit, um sich (oder eher an den Körper) eine Frau des einfachen Verhaltens zu stellen, nicht ablehnen, vor allem, da er die Beobachtung des erworbenen Leinens genießen muss.
Und denken Sie daran, dass sexuelle Leinen viel sein sollte! Amerikanische Psychologen haben festgestellt, dass Frauen oft Unterwäsche wechseln, weniger leiden unter männlicher Veränderung. Das Gehirn der Männer ist auf sexuelle Vielfalt programmiert, sodass dieselbe Frau in verschiedenen Unterwäsche geschickt wird, schafft die Illusion der Vielfalt und behält dadurch sexuelle Attraktivität.
Von großer Bedeutung ist die Farbe der Unterwäsche. Das aufregendste ist rot – "Farbe der sexuellen Aggression", was jedoch in der Lage ist, konservative und zweifelhafte Männer zu schrecken. Cepese-Wettbewerb rot ist schwarze Unterwäsche.
In der Regel hat die Unterwäsche keine erregende Unterwäsche, blaue, lila, graue und braune Farben. Weiße Unterwäsche ist neutral, aber einige Männer können mit Unschuld in Verbindung stehen und dadurch starke erotische Erlebnisse gebären. Frauen sollten vorher denken, um eine solche Unterwäsche zu tragen: Die weiße Farbe ist in der Lage, die Fehlschläge der Haut hervorzuheben.
Zunächst müssen Sie Ihre Figur bestimmen. Wer bist du – geringe anmutige Katze, schlanke hohe Elf, Miniaturfigur, Frau mit klassischen Formen? Kurze oder lange Füße, nach unten oder quadratische Schultern, massive oder Untertitelaufbau, breiter oder kleiner Knochen? Es ist wichtig zu wissen. Wenn Sie ein geringes Wachstum sind und im Allgemeinen wie ein Teenager aussehen, haben Sie nichts, um von Kleidung zu träumen, die für ein langbeiniges Diana-Hunger geeignet ist. Wenn Sie schließlich mit Ihrer Figur herausfinden, können Sie leicht Kleidung wählen, die für Sie geeignet ist. Je nach dem bevorzugen, was Sie bevorzugen – Wolle, Tweed, Seide, – der Kleiderschrank arbeitet, mit dem Sie alle in einer Reihe bezaubert werden können.
Nachdem Sie Ihren Stil gefunden haben, müssen Sie lernen, wie Sie mit Geschmack kleiden. Dies hilft Ihnen, Modezeitschriften, spezielle Kategorien in Zeitungen, nur vertraute elegante Frauen, und alles, was Sie in den Shop-Fenstern der Kaufhäuser, auf modisch definierter und sogar in den Theatern, Konzertsälen und Museen sehen werden. Es ist wichtig, dass neben der direkten banalen Ausführung von Schutzfunktionen die Kleidung die Reize und schneller körperliche Mängel betonen sollte. Es ist notwendig, die wichtigsten Vorteile ihres Erscheinungsbildes zu erkennen und sie ohne Gewissenszweig zu demonstrieren.
Aufmerksamkeit und jetzt entfernen!
Der berühmte Witz sagt: Es ist egal, was eine Frau trägt, es ist wichtig, dass sie unter Kleidung hat. Diese Erklärung führt viele Vertreter des schwachen Geschlechts, dessen Figur weit von den gewünschten Parametern 90-60-90 in einem Zustand der Verzagtheit ist. Inzwischen ist es bekannt, dass die Nacktheit selbst nicht erregt, insbesondere die Nacktheit eines permanenten sexuellen Partners.
Eine halbnackte Frau ist wünschenswerter als vollständig ausgezogen. Aber das sexieste in den Augen eines Mannes ist ausziehend Frau. Wir empfehlen Ihnen also, schöne und erotische Erkenntnisse zu lernen, um von Ihnen loszuwerden, auch wenn sehr sexy Kleidung.
Und trotzdem: Vergessen Sie nicht, dass sexy Kleidung keine Garantie für Ihre Sexualität sind, sondern nur ihr Detail. Der Stil ist aus der Provokation geboren, keine Demonstration. Am Ende gibt es viele Wege, um Sinnlichkeit auszudrücken. Und tun es nicht unbedingt den offensichtlichsten Weg.