Psychologen, die die Ursachen der Männeränderungen erklären, spricht oft über die Verantwortung von Männern für die Variabilität der Art der Natur, obwohl Frauen für die Erhaltung neuer Zeichen und das Überleben der Arten verantwortlich sind.
Etwa 25% der Frauen wechseln ihre Ehemänner in Phantasien. Unter den Prozentsatz bei Männern "Fantasie" Um 13% ändern, aber Männer ziehen es oft vor, sich in der Realität zu ändern.
Was drückt Männer auf Verrat??
Neue Liebe. Diese Ursache des Verrats ist für Männer und Frauen charakteristisch. Wenn vorhandene Beziehungen rational, notwendig oder erzwungen sind, wenn die Eheursache der Nutzen oder eine Angst vor Einsamkeit war, und es gibt ein Treffen der Liebe, dann wird das neu auftauchende Verliebungsursache zur Ursache des Verrats. Neue Träume und Hoffnungen erfassen, aber weit davon entfernt, dass sie wahr werden müssen.
emotional Isolierung. Der Mann nicht geschätzt wurde, er sucht die gegenseitige Verständnis und sie nicht mit einer Frau in bestehenden Beziehungen finden. Dann wechselt er – in der Hoffnung auf das bekommen, was ist auf der Suche auf der Seite.
In Ihrer Beziehung eine Menge Streit und Konflikte. Manchmal Männer zu ändern, wie die Frau, mit der er in einer Beziehung, kritisiert er ständig und bestreitet seine Meinung. Ein Mann hofft, dass eine andere Frau gehorchen wird
er und er wird in einer Beziehung ein Führer sein, in dem es einen Machtkampf gibt!
Frau verträumt. Vielleicht konnte ein Mann in Beziehungen zu einer Frau alle seine sexy Fantasien nicht erkennen, und er fehlte immer etwas. Er traf sich (wie es ihm scheint) eine Frau seiner Träume und will sexuelle Kompatibilität testen.
Rache – wenn ein Mann auf Verrat trifft. Oder es kann eine Rache sein und der Wunsch sein, die ganze weibliche Familie für die Ressentiments der Mutter oder für die Tatsache zu verletzen, dass er einmal sein Lieblingsmädchen warf.
"Schlecht" Vererbung: Sohn wiederholt die Handlungen des Vaters und imitiert ihn.
Frühere Schätze. Wenn die Frau dem Mann vergab, dem er verraten, was er vorher gemacht hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Verrat wiederholt wird. Eine Frau bewegt die Angst vor Verlusten, und ein Mann ist Straflosigkeit.
Schläfrig. Die verbotene Frucht ist süß! Auf Verrat fördert ein Mann das Risiko und die Anziehungskraft auf die Gefahr, ausgesetzt zu werden. Der Nervenkitzel – dies ist das Bedürfnis der Psyche, die tatsächlich zufrieden sein kann, nicht zu verraten, sondern gemeinsame Leidenschaft. Und Vergnügen wird viel mehr sein. Verrat für einen solchen Mann ist entkommen von Langeweile, Monotonie und Routine.
Auswahl. Manchmal ändert sich ein Mann einfach, weil er eine Wahl hat. Männer sind nicht so oft wie Frauen, bieten Sex an. Wenn eine andere Frau Sex anbietet, kann nicht jeder Mann ablehnen.
Sexy Unzufriedenheit. Herrin als Quelle für neue Emotionen und sinnliche Freuden. Sexuelle Beziehungen verloren Helligkeit und wollen neue erotische Erfahrung und sexuelle Sensationen. Wenn das Temperament I "Mutig" Sexy Phantasien von Männern finden keine Befriedigung in Beziehungen zu einer Frau, er wird sie mit seiner Herrin auf der Seite verkörpern.
Für das Unternehmen mit einem Freund und Sexspiel "Nichts tun".
Macht durst. Der Wunsch an jemanden wie, erhält Komplimente und hört Bewunderung. Verrat für einen solchen Mann – der Indikator seines Charme, und sein echtes Selbstwertgefühl ist sehr niedrig. Der Wunsch, aufgrund zahlreicher sexueller Beziehungen selbst fixiert zu sein, sagt, dass der Mann infantil ist, und ist nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung.
Flucht zu Sex. Anstatt Konflikte in Beziehungen zu lösen, zieht ein psychologisch unreifer Mann vor, sich von ihnen zu entweichen, indem sie die sexuellen Partner durchlaufen.
Die Gründe, warum Männer ändern, können komplexer sein als die oben beschriebenen. Es kann eine Kombination aus Gründen geben. Trotzdem rechtfertigt nichts von ihnen Täuschung und Verrat.