Es ist nützlich, einmal pro Woche zu streiten

In den Fragen der Beziehung zwischen Ehemann und Ehefrau gaben amerikanische Wissenschaftler weiterhin zu dem Schluss, dass es nützlich ist, die Ehe zu erhalten. Wahr, nicht mehr als einmal in der Woche. Ansonsten werden Streitigkeiten die Familie nicht stärken, sondern nur das Gegenteil.

Eine ähnliche Studie wurde kürzlich für eines der indischen Portale ausgegeben. Es stellte sich heraus, dass 44% der befragten Ehepartner wirklich glauben, dass die Streitigkeiten dazu beitragen, besser zu kommunizieren, Stress zu entfernen und die Atmosphäre im Haus im Vergleich zur Gewohnheit zu beeinflussen, um alle Emotionen innen zu halten. In Italien, wo häufige Klarstellung der Beziehungen fast ein nationaler Verhaltensstil, pro 1000 Paare für 180 Scheidungen. Zum Vergleich: in der Ukraine aus Tausenden von verheirateten Paaren, Bred – 200.

Unsere Psychologen stimmen teilweise mit den Schlussfolgerungen ausländischer Kollegen überein. Auf die eine oder andere Weise, und die angesammelten Konflikte müssen gelöst werden, und der Streit kann helfen. Besonders schädlich, um Menschen auf Emotionen zu unterlassen. Diejenigen von ihnen, die sich lieber entlasten, und ihre Sicht auf Familienangelegenheiten nicht ausdrücken, doppelte, doppelt so oft von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Die Frage, wie oft sie streiten, wurden von inländischen Colebis-Journalisten „TSN“ gefragt. Speziell „. Alena Vinnitskaya gab zu: „Wir streiten oft, und leben sehr lange zusammen.“. Und vera brezhnev hat klargestellt, ob es nicht bekannt ist, an welchem ​​Tag ist es besser, die Haltung herauszufinden. In ihrer Praxis ist ein Streit mit ihrem Geliebten nicht so häufig: „Einmal in der Woche ist nicht viel weniger oft“. Unterstützt Brezhnev und Garik Krichevsky, der sich auch selten mit seiner Frau streite, aber auch das Leben ohne Streitigkeiten vorstellen kann.

Gleichzeitig empfehlen Psychotherapeuten die Verwendung eines Dialogs anstelle von Streitigkeiten. Wenn Sie lernen, Ihre Emotionen in Worte in Worte zu „konvertieren“, die für den Gesprächspartner verständlich sind, entscheiden Sie gleichzeitig alle Set-Tasks: Setzen Sie die Spannung zurück, erklären Sie Ihrem Ehemann, als Sie unglücklich sind und niemand schließen lassen. Zählen Sie jedoch auf Freundschaft und gegenseitiges Verständnis, logischer, wenn Sie Sie bitten, zu hören, und nicht mit Ansprüchen.