Vor der ersten verheizten Nacht kommt der Vater des Gogis zu ihm und gibt den Unterricht: „Gogi, wenn abends in das Schlafzimmer heben, warten Sie, bis die Frau versucht ist und ins Bett fällt. Dann befriedigen Sie sich mit ihr und gehe separat ins Bett – lass ihn wissen, dass du keinen Sex hast!“
Bärtiger Witz
Wie einer meiner Freundin gesagt hat (Psychologe auf Bildung, übrigens), kann eine Frau nicht kochen, nicht kochen, nicht waschen und nicht rauskommen, sondern wenn sie gut aussieht und immer bereit ist, den Mann im Bett zu befriedigen, wird er niemals gehen es von ihr von ihr. Enttäuschende Fans des kulinarischen Kultes von Elena-Mohsovets und anderen Fliegendamen – mein Freund, ein großer Fan von Torten und Komfort, bestätigte diese zweifelhafte Information: „Schönheit, die immer nicht ausgeschaltet ist, macht männlich glauben, dass er als Mann stattfand. Augen sehen, Hände klopfen, und das Gehirn signalisiert: „Es geht Ihnen gut, eine Frau ist in der Nähe“ „. Und für die Reinigung Ihrer Quadratmetern können Sie einen Haushälterinnen einstellen. Quadrat, mit Schnurrbart. Und Sie werden höchstwahrscheinlich dafür bezahlen, was der Mann sein wird, an dem Sie in der Pause zwischen dem Blowjob und dem ersten Mal für die Nacht den gesamten Wert der Erhaltung Ihrer Maniküre in Integrität berichteten.
Sex ist, Mädchen, unsere geheime Waffe im Kampf gegen James Bonds für die Weltherrschaft. Für jede Bindung gibt es eine weiße Ursula-Andress, die das Meer in einem weißen Bikini verlässt. Oder im schlimmsten, der dunklen dunklen Beere in Gelb. Das ist nur, wenn wir diese notorische Weltherrschaft brauchen, so dass sich deren davon dem zweifelhaften Weg der Manipulationen anschließen und mit einem geliebten Menschen wegen der kleinsten Dinge ein wenig droht, seine Bettfreuden zu berauben? In dem, was mit einem Mann passiert, wenn er Sex verweigert wird, worüber und ohne, wir wurden geholfen, den Psychotherapeuten des Meta-Zentrums „Sidera“ zu verstehen (www.Sidera-Center.Ru) Mikhail Kernatssky und Psychotherapeut Anastasia Fokina.
Gedemütigt und beleidigt
Wenn Fedor Mikhaiwovich dostoewsky wüsste, wie sie an ihren Frauen leiden, die mit ihren Frauen zurückgewiesen wurden, um ihre Zähne in die Mauer zu formulieren, würde er seinen Roman umschreiben und ihm nicht sozialer Ungerechtigkeit widmeten, sondern eine sexuelle Ungleichheit. Auf dem Feld, in dem Frauen aus Männern sterben, ist die Rechnung immer zugunsten der Damen. Auf den ersten Blick.
Mikhail Kernatensky ist zuversichtlich, dass trotz der örtlichen Wirksamkeit von Manipulationen mit Sex („brachte Blumen – den Kopf tut nicht weh tut, er bringt nicht – schmerzt, in einem gewissen allgemeinen Sinne, in einem bestimmten allgemeinen Sinn, in einem gewissen allgemeinen Sinne zu einem Verhandelung umgewandelt wurde, verschlechtert sich nur die Beziehung Zwischen Partnern: „Beziehungen zu einer Frau – es ist immer eine Beziehung mit sexuellen Untertext, auch wenn zwei einfach freundliche Kommunikation kommunizieren. Ein Mann kann über irgendetwas sprechen, aber weit oder in der Nähe der Grenze seines Bewusstseins ist der Hintergrund immer den Anziehung zu einer Frau. Und hier passiert die Wechselwirkung in gewissem Maße gleich: Sie sind attraktiv, ich bin verdammt attraktiv ..
Aber wenn es um Manipulation geht, beginnt es ein völlig anderes Spiel. Zunächst ist der Geschlecht notwendig und ein Mann und eine Frau. Aber, wie Sie wissen, eine Frau, die seine Lebensprioritäten arrangiert, häufig entscheidet, dass sexuelle Freude nicht so wichtig ist. Für einen Mann wird die sexuelle Zufriedenheit immer wichtiger sein. Es betrifft einen banalen Unterschied in der Physiologie: Ein Mann ist schwieriger, andere Aktivitäten abzulenken. Zum ersten Mal fühlt sich ein Mann jedoch etwas Gleichheit in Bezug auf den Sex an, das heißt, er ist sich sicher, dass es auch für eine Frau als ihn, gleichzeitig und in derselben Menge notwendig ist. Oft kommt ein Mann weiter und fühlt sich an, sein „Right“ zu spüren, um einer Frau körperliche Nähe zu fordern. Es kann in einer akzeptablen und sogar romantischen Form ausgedrückt werden, aber die männlichen Erwartungen sind eindeutig – Sex werden.
Wie sonst? Und die Frau fühlt sich an, dass in ihren Händen ein mächtiges Werkzeug, um seine Ziele zu erreichen: Die Hauptsache ist es, den Manipulator zu starten. Aber was passiert, wenn Sex zu einer gebrochenen Münze wird, um den Haushalt und andere Probleme zu lösen? Teure Damen, was auch immer Ihr Mann tat, als Sie sich weigern, in Sex zu sein, wenn er das Regiment nicht nagelte oder den Kran nicht reparierte, reagiert, er reagiert – es reagiert, und nicht weinly und bewusst handeln – definitiv. Er ist irritiert und sogar Ärger, der aufgeworfen wurde, und zivilisierte Männchen ist für beleidigte verborgen.
Einmal gleichzeitig in einer solchen Situation in einem Mann, Aggression und Sex mit einer geliebten Frau wird zu einem Errungenschaftsgegenstand oder sogar Jagd. In langfristigen Beziehungen kann ein solcher Leihwunsch an den Wunsch, den sexuellen Bedürfnis zu befriedigen, zu einer Verschiebung der Prioritäten beim Bau einer Familie und in der Vision der Zukunft führen. Wenn die Jagd, endlich mit Erfolg gekrönt wurde, ist es übrigens nicht mehr vor der Pflege seines Geliebten, weil es das Hindernis war, das ich den Weg zur Zufriedenheit überwinden musste. Eine Frau hört auf, wichtig zu sein, ein sexy Hunger kommt in den Vordergrund und versucht, es zu ertrinken.
Eine doppelte Haltung gegenüber einer Frau, die und Manita, und weigert sich, einen Komplex von Misstrauen zu bilden und die Grenzen des Paares zu zerstören. Und die Macht, dass eine Frau in Bezug auf Sex zu zeigen beginnt, ist stark wütend auf einen Mann, egal wie er sich im Bett zeigte – als Bor-Sklave, der den Körper von Frau oder als östlicher Vladyka erlaubte, Eine entlassene Frau bestrafen. Wenn ein Mann das Gefühl hat, dass ihr Wunsch oder seine Abwesenheit nur ein Weg ist, um seine Ziele zu erreichen, gibt es ein Gefühl, in Beziehungen oder Durst sinnlos zu sein, um eine Frau auf Kosten zu ergreifen. Auszeichnung in diesem Fall wird keine Liebe und keine Intimität sein (aufgrund des Misstrauens der Grenze des Paares, langsam zerstören) und Sex. Der Mann bewegt Enttäuschung, Irritation und Ärger, die die Form der Ressentiments oder der Aufregung der Beute erwerben. Aber dann in diesem Roman gibt es keine Romantik mehr, nur Dornen auf dem Weg zur Zufriedenheit der Leidenschaft.
Eine solche schwierige Klärung der Beziehungen, die oft zu einer Bestrafung durch eine Frau fehlen, trägt zu einer Verletzung des Selbstwertgefühls eines Mannes und manchmal zur Bildung eines Gefühls der Minderwertigkeit bei. Dies betrifft natürlich die Haltung eines Mannes an Frauen im Allgemeinen und übersetzt die mögliche enge Beziehung in einem voneinander vorteilhaften Austauschformat. All dies verhindert die Umsetzung der Grundbedürfnisse eines Mannes in den Beziehungen zu dieser Frau. Dies sind physiologische Bedürfnisse, Sicherheitsbedürfnisse und Vertrauen in die Beziehung, die Familienereigung braucht. So vermeiden Sie dies in Beziehungen?
Viele, aber das Hauptprinzip, aber das Hauptprinzip, um die Nähe so früh wie möglich anzurufen, in den ersten Stadien der Lieferung. Die Hauptsache, die helfen kann, die Wärme der Beziehung zu erhalten, ist wirklich enger Kontakt, nicht nur emotional und körperlich, und auch intellektuell und in der Zukunft – spirituell. Dies ist jedoch wahrscheinlich der höchste Pilotat, und ein gewisser durchschnittlicher Weg ist die Nähe auf allen Ebenen des Lebens – vom Körper bis zur Seele. Das kann und muss lernen. Wenn Sie mit Ihrer geliebten Person über alles auf der Welt sprechen können, müssen Sie es nicht in eine ausgebildete Schale umdrehen, die für einen Zauberstab in Büschen verläuft. Peskarin danach kann sich doch am Ende von der Leine brechen und dem Willen in den Pampas entkommen. Zu einer anderen, günstigeren Herrin „.
So ist ein männlicher Blick auf Dinge. Und was sie über die sexuelle Manipulation einer Frau sagen?
Julia, 26 Jahre alt: „Ich weiß nicht, ob es möglich ist, es durch Manipulation anzurufen, aber irgendwann erkannte ich, dass ich nicht mehr Liebe mit einer Person mit einer Ehe lieben konnte. Ich bin ein Gläubiger Mann. Ich ging zum Geständnis, der Konfessor unterstützte mich. Mein Mann war zunächst sehr überrascht für meine Entscheidung, und dann bemerkte ich mit einem Lachen, dass es unsere Hochzeit erheblich beschleunigen würde. Und es hat sie wirklich beschleunigt. „.
Alexandra, 27 Jahre alt: „Ich mag es, Sex nicht in eine übersetzende Münze zu verwandeln. Persönlich kam ich immer auf die Männer, die sogar an meinem Witz gesagt wurden: „Sie haben nicht über das Brot hinausgesehen, heute gibt es keinen Sex“ Ich war völlig ruhig geantwortet: „Dann, mein Lieber, werde ich zu einer Prostituierten gehen“. Wahrscheinlich hatten sie berechtigt, so zu reagieren – und was haben sie getan?? Eine solche Reaktion schlummte mich immer. Das Bett für beide sollte ein Ort sein, um Vergnügen zu empfangen, und nicht das Theater der Feindseligkeiten, auf dem zwei Einflussbereiche teilnehmen „.
Lyudmila, 32 Jahre alt: „Und ich denke, das in der Liebe, wie im Krieg, alle Mittel sind gut! Nur anstatt ihren Ehemann in Sex zu leugnen, ermutige ich ihn mit seinem Sex. Heute zu meinen eltern oder einkaufen gehen – er weiß schon, dass er auf megaran wartet. Und alles zufrieden „.
Natalia, 25 Jahre alt: „Es wurde immer irgendwie geöffnet. Brachte Blumen – die Stimmung Rose – der Kopf tut nicht weh, es brachte nicht – so rechte Migräne!“.
Natalia, 34 Jahre alt: „NIII! Sex ist heilig. Aber ich hatte einen Mann, der dafür leichter kam: Manipulierte mich mit Sex. Was war ich gerade in der Position „Blumen bringende“. Zinn! Es ist jedoch charakteristisch für Mädchen. Ich habe also ein echtes persönliches Auge-Erlebnis auf der anderen Seite. Ich sympathisiere mit Männern „.
Mit der sympathischen Natalia Solidarna und Psychotherapeut Anastasia Fokina: „Sex als Verhandlungsgegenstand oder als Preis oder als Ding, irgendwie mit überflüssigen Bedeutungen geladen – nicht das Vorrecht von Frauen. Dies ist eine Extagorender-Sache: Beide Männer, Frauen „tun es“. Und andere tun es, denn warum die sogenannten Manipulationen genutzt werden, und in anderen Bereichen des Lebens – fragen und sprechen von Angst, um nicht abgelehnt zu werden, demütigen, demütigen, nicht abhängig zu sein „.
Wenn Sie bei den ersten Poren der romantischen Beziehung (in einem kaufgekauften Zeitraum), wenn Sie diesen bestimmten Mann nur als potenzieller Partner betrachten, ist Manipulation mit Sex zulässig (Regel von fünf Terminen – was ist es, wie nicht sexuell Manipulation?), dann in der Zukunft, in der Zukunft, dass alle Betrügereien und Versuche der Kommode mit der Hilfe des Bettes geliebt werden, nur dass er nicht sehr er liebt. Oder dass die Qualität des Sex nicht zu Ihnen passt. Immerhin bestrafen Sie die Wärme und die Streichung automatisch darauf, dass Sie sich automatisch darauf bestrafen: Sie bekommen auch keinen Sex. Ein abgelehter Mann bleibt in Verwirrung verblüfft, und am Ende beginnt zu denken: Wenn Sie Sex als Waffe gegen ihn verwenden, bedeutet dies, dass Sex mit ihm nicht so gut für Sie ist. Zweifel in ihrer männlichen Konsistenz werden früh oder spät zu großen Problemen führen. Es lohnt sich, zu denken, und ob Sie wirklich Beziehungen geben (oder es ist Zeit, etwas in einer sexy Lebensschicht zu ändern), wenn Sie Sex verwenden:
Eine Person an dich zu binden. Es ist ein direkter Gebrauch von Sex, nicht zu Zweck, denn im Idealfall muss er beide Partner genossen werden. Wenn ein Mann für Sex mit Ihnen ist, nicht um von Ihnen, nicht um von Ihnen, was können wir dann darüber sprechen??
Es bestrafen. Sie mit Ablehnung beim Sex bestrafen, bestrafen Sie sich. Übrigens, Gerade und unkomplizierte Männer können glauben, dass Sie wirklich Kopfschmerzen haben. Es ist leichter für sie, der Frau zu glauben, als mit den komplexen Farbtönen ihrer ständig wechselnden emotionalen Haltung umzugehen. Von Sex können Sie sich also ablehnen, aber das gewünschte Ziel ist nicht zu erreichen. Auch wenn ein Mann erkannte, dass der Tag in etwas nicht stimmte, und deshalb wird es jetzt keinen Sex geben, denn er ist in erster Linie ein beleidigender Effekt von Ihnen und in der zweit wirksamen Bildungsmaßnahme. Kran, es wird zurückgezahlt, aber der Niederschlag bleibt.
um es zu ermutigen. Ein Mann verdient Ihr sexuelle Interesse genauso wie das, und nicht, weil heute das Abendessen an Ihrem Cousin teilnimmt. Demütigen Sie seine menschliche Würde nicht auf ähnliche Weise. Wer wird nach einem langweiligen Einkaufen einen atemberaubenden Blowjob ablehnen? Es ist jedoch besser, dass Sie ihn nur angenehm machen wollten, und nicht danke für ein neues Kleid oder Schuhe.
zum Überprüfen. Einmal pro Woche eine verheiratete Pflicht durchführen, auch wenn ich nicht will, dass mein Mann verlassen möchte? Es ist unwahrscheinlich, dass ein solcher Sex zumindest nur jemand Freude bringen kann. Wenn die Gefühle gekühlt werden oder auf einer Liebesfront ohne Veränderung, sprechen Sie miteinander. Es ist immer besser, die Beziehung zu erfrischen als in der Trägheit, um weiterzumachen, was ich nicht fortsetzen möchte. Männer fühlen sich im Mangel an Wunsch im Partner groß, und das beraubt sie die Hälfte des Vergnügens. Sowie Selbstvertrauen. Wenn Sie ein neurotisches Neurotor brauchen, bleiben Sie mit der guten Arbeit. Erinnern Sie sich einfach an die zuvor, wie Sie fühlen, wenn Sie das Schöne, das gewünscht und geliebt haben, und was sind Ihre Gefühle, wenn das alles nicht in Ihrem Leben ist.
Banal Aussage als Mann und eine Frau sind in erster Linie Menschen, Kreaturen, die einem biologischen Geist angehören, und nicht die Helden des Films „Alien gegen den Raubtier“. Aber manchmal spiegelt sich Banalität manchmal einfach die Realität wider. Anstatt Streitigkeiten und Ressentiments ins Bett zu übertragen, laden die Menschen lernen, so wunderbarer Sex mit zusätzlichen (völlig übermäßigen) Bedeutungen zu laden, sollten die Menschen lernen, miteinander zu verhandeln. In einer Beziehung, in der das Vertrauen regiert und ein Ort für Freundschaft zwischen den Etagen ist, brauchen sexuelle Manipulationen nicht. Wenn der Partner jedoch für Sie ist – Dies ist eine Kreatur von einem anderen Planeten (ein Mann vom Mars, einer Frau mit Venus), es ist nicht möglich, nicht zuzustimmen. Es lohnt sich jedoch, daran zu erinnert, dass all diese interplanetarischen Definitionen nur ein Spiel von jemandem der Meinung sind. Nur wir sind alle – vom Boden.