Was ist gefährlich im Preis der Preise?

Ein Brief von einer Frau ist 32 Jahre alt, Anastasia. Von Kursk. Hier ist die Frage an:

„Wir haben zwei Kinder mit meinem Mann. Und jetzt möchte ich nicht wirklich schwanger werden, weil die finanzielle Situation nicht zulässt. Ehemann möchte leider keine Kondome verwenden, sagt, dass er sich schlecht fühlt. Er lieber unterbrochene sexuelle Akte. Und ich bin immer nervös – er wird Zeit haben oder keine Zeit haben. Nun, du verstehst, wovon ich spreche. Vielleicht gibt es noch einen Ausweg?“

Wir wandten uns an einen Sexlogen, damit sie unseren Leser vorschlägt, wie man in einer solchen Situation ist.

– Ich möchte sofort sagen, dass unterbrochene sexuelle Act keine hocheffiziente Verhütungsmethode ist. Als Forschung zeigt viele Männer, sogar im Voraus, indem sie die sexuellen Handlungen unterbrechen, zum Zeitpunkt der höchsten Freude nicht, sich nicht zu zwingen, den Penis vom Vagina-Partner auf Ejakulation zu extrahieren. Aber selbst eine kleine Menge Spermien, die in die Vagina fällt, kann eine Schwangerschaft verursachen.

Viele Ärzte, insbesondere Psychologen und Spezialisten auf dem Gebiet der Sexologie, glauben, dass der unterbrachter Akt nicht nur Gesundheit, sondern auch auf der Psyche betrifft.

Mit sexueller Tat, wie bekannt ist, erfolgt die Ejakulation ohne die Teilnahme unseres Willens reflexiv. Und dann, welches Bild – ein Mann härt sich selbst, um einen wichtigen Moment nicht zu verpassen, und dann hört die Kraft des Sexualgesetzes auf. Es gibt eine starke Änderung der Sexualanregung mit plötzlichem Bremsen. Und dies kann zu einer Erkrankung der Aktivitäten des zentralen Nervensystems, der Entwicklung der Neurose und zumutlich allen für einen Mann führen, ist er beleidigt, um die Ejakulation und die Verschlechterung der Erektion zu beeinträchtigen.

Manchmal passiert es sogar, dass in einigen Fällen in Kontakt mit dem neuen Partner, einem Mann, der dem unterbrochenen sexuellen Akt bekannt ist, in der Vagina nicht möglich ist.

Bei einer Frau handelt eine solche Geschichte auch auf den besten Weg. Da es gezwungen ist, den Beginn des Orgasmus von einem Partner zu überwachen, lenkt es viel ab und macht es nicht möglich, sich zu entspannen und letztendlich Orgasmus zu erhalten.

In der Situation, in der Ihr Leser beschrieben, ist diese Ausgabe ziemlich akzeptabel – um andere Schutzarten wie orale Kontrazeptiva zu verwenden. Diese Frage ist jedoch am besten, um mit dem Gynäkologen zu diskutieren.

„Falsche sexuelle Erregung wird von schmerzhaften Empfindungen in Genitalien und langfristiger Blutstagnation an der Unterseite des Beckens begleitet. Wenn sexuelle Maßnahmen vor der Fertigstellung des Orgasmus unterbrochen werden, kann dies zu Männern der stagnierenden Prostatitis führen „.